Twinwood Festival

erstellt am 30. August 2013


24. - 26. August 2013

Nach 2005 und 2006 reiste eine kleine Gruppe wieder einmal nach Bedford, ans Twinwood Festival. Die Veranstaltung war unterdessen sehr gewachsen und es gab neben einer grossen Fülle an Bühnen mit Live-Musik aus den 30ern bis in die 50er Jahre, einen sehr grossen Markt mit Verkaufsständen mit allerlei aus jenen Tagen.

Anders als in der Schweiz, war das Wetter doch um einiges besser als in der Schweiz. So hatten wir am Samstag nur noch leichten Regen zwischendurch. Am Sonntag und Montag war dann bis auf ein paar Quellwolken wunderschön warm und trocken.

Eindrücke vom Anlass gibt es hier:

Reg Payne, Veteran des Bomber Command von 1942-45

Reg Payne, Veteran des Bomber Command von 1942-45 ( zuvor bei der Homeguard ) stellte sein Buch vor. Er war Wireless Operator im Range eines Warrent Officers bei der 50 Squadron.