Dittinger Flugtage 2013

erstellt am 5. September 2013


31. August & 1. September 2013

Zum nun schon vierten mal durften wir mit unserem Display nun schon an den Dittinger Flugtagen im Baselbiet teilnehmen. Die Besucher kamen vor allem am Samstag in Scharen und wir hatten alle Hände voll zu tun.

Natürlich war es für uns eine grosse Freude, dass viele Besucher grosses Interesse an der Geschichte haben und viele anscheinend nicht zum ersten mal unser Lager besuchten. Erstaunlicherweise waren auch viele in der Region wohnhafte Engländer nach Dittingen gereist, was uns die Chance gab, auch englisch zu sprechen.

Um dem Publikum etwas zu bieten, haben wir wiederum einigen neuen Ausrüstungsgegenstände mitgenommen. Zudem wurden wir nun neu von einer weiteren angehörigen der WAAF begleitet, was natürlich das Wohlbefinden jedes einzelnen natürlich steigert.

Zum Schluss bedanken wir uns sehr herzlichst bei den Organisatoren der Dittinger Flugtage für die wunderbare Atmosphäre und tolle Möglichkeit, uns dem Publikum das Thema näher zu bringen.


Spilsby